Euer Feedback

Kommentar von Daniel |

Hallo liebes Orga/Helfer-Team.
Zunächst mal vielen Dank für die super Turnierausrichtung und die tollen Preise bei der Verpflegung. Das Turnier hat sehr viel Spaß bereitet.
Zwei kleine Verbesserungsanregungen:
Ein paar mehr Toiletten und deren Reinigung (hinterlegen von Papier und Seife) sowie das Öffnen der Halle am Finaltag nicht "nur" eine Stunde vor Spielbeginn. Diese Zeit war etwas knapp aus Sicht aller Akteure.

Ansonsten war alles perfekt organisiert!

Kommentar von SV 30 Bergheim |

Liebes GSV Fröndenberg-Team,
wir möchten uns auf diesem Weg für die tolle Organisation und den reibungslosen Verlauf bedanken!
Es war eine Veranstaltung mit super Atmosphäre und einem tollen Helfer-Team.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht bei euch!
Danke dafür!

Kommentar von Fritz |

Hallo an alle Helfer und Organisatoren des GSV Fröndenberg,

am Wochenende hatte ich, zusammen mit zwei TT-Kollegen, die Möglichkeit bei den Deutschen Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen in Fröndenberg (C-Klasse) teilzunehmen.

Ein großes Lob an den veranstaltenden GSV Fröndenberg e.V.. Neben der reibungslosen Organisation sind besonders die sportlerfreundlichen Preise für die Verpflegung zu nennen.

Es hat uns allen (trotz der vielen Niederlagen ) viel Spaß gemacht inmitten der großen TT-Gemeinde.

Kommentar von Niclas Buschmann |

Vielen Dank für dieses so außerordentliche Turnier! Es hat einfach Spaß gemacht, sowas mal zu erleben, besonders für einen so kleinen Verein, wie unseren. ( TSV Grolland) Es war echt eine riesengroße Erfahrung mal gegen so gute Tischtennisspieler antreten zu dürfen und sich so manche Tricks von ihnen abzugucken. Vielen Dank an den GSV Fröndenberg für diese Veranstaltung. Es war alles top organisiert. Dieses Wochenende hätte echt nicht besser sein können! Danke dafür! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Kommentar von Sascha (GSV Fröndenberg) |

Super, dass ihr hier seid oder ward. Wir hoffen, es hat euch ein wenig gefallen und wir konnten uns als Durchführer angemessen präsentieren. Euch alles Gute!